GBA The Legend of Zelda The Minish Cap

Action-Adventures

15 déc. 2017 23:16
59.90
+ Livraison : 2.50
Livraison (CH)
Lettre courrier A
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
Neuf avec emballage d'origine
Paiement

Prinzessin Zelda wird von Vaati, einem bösen Dämon, versteinert, welcher das Force sucht. Link macht sich abermals auf, sie zu retten und findet im Verlauf seiner Reise die sprechende Zipfelmütze Ezelo, welche die magische Fähigkeit besitzt, ihren Träger schrumpfen zu lassen. Ezelo ist in Wirklichkeit ein Zauberer und Vaatis Lehrer. Er wurde von seinem Schüler in diese Mützenform verhext, als er ihn beim Stehlen der Mütze der Wünsche erwischte. Sie erfüllt ihrem Träger jeden Wunsch, weshalb Vaati zu einem Hexer wurde. In miniaturisierter Form stößt Link daraufhin auf das Volk der Minish, welches ihn fortan auf seiner Reise unterstützt.

Die größte Neuerung ist die besagte Möglichkeit zu schrumpfen und auf diese Weise neue Bereiche zu erkunden.

Darüber hinaus tauchen im Spiel neue Ausrüstungsgegenstände wie der Magische Krug auf, welche weitere spielerische Möglichkeiten eröffnen.

Grafisch ähnelt das Spiel Four Swords , der Spieler sieht alles aus der Vogelperspektive .

Conditions de paiement

Virement bancaire / Poste
Paiement à l'avance
Protection pour acheteur
Paiement à l'avance
Protection pour acheteur

Conditions de livraison

Lettre courrier A
2.50

Garantie

Aucune garantie disponible.
Aucune question n'a été posée jusqu'à maintenant.
Aucune offre n’a été faite pour le moment.

Signaler l'offre

Raison
Note pour le service client

Votre message a été envoyé avec succès.