GBC The Legend of Zelda Oracle of Season

Action-Adventure für den Game Boy Color

14 déc. 2017 1:14
59.90
+ Livraison : 2.50
Livraison (CH)
Lettre courrier A
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
D'occasion
Paiement

Der niederträchtige General Onox entführt das „Orakel der Jahreszeiten“, die Tänzerin Din , und verbannt den Tempel der Jahreszeiten und den dort aufbewahrten Stab der vier Jahreszeiten in eine andere Welt. Ohne Din und den Stab gerät das Wetter im Land Holodrum völlig durcheinander, und Link macht sich zur Rettung auf. Dazu muss er die acht „Essenzen der Natur“ finden, um dem mächtigen Maku-Baum zu alter Stärke zu verhelfen.

Wie gewohnt ein tolles Action-Adventure sammelt Item begebt euch in diverse Dungeons und besiegt diverse Endgegner.

Der Titel ist vom Gameplay her stark an The Legend of Zelda Link's Awakening DX angelehnt.

Das Besondere an dem zeitgleich erschienenen The Legend of Zelda Oracle of Seasons ist die Möglichkeit, es mit einem Passwort zu verbinden. Dieses Passwort erhält der Spieler, wenn er eines der beiden Spiele durchgespielt hat. Wenn er anschließend das zweite Spiel beginnt und das Passwort eingibt, werden zusätzliche Handlungsstränge und Spielinhalte freigeschaltet. Dies ist jedoch keine Notwendigkeit, auch einzeln sind die beiden Teile bereits vollwertige, eigenständige Spiele.

Das Spiel hat deutsche Bildschirmtexte.

Conditions de paiement

Virement bancaire / Poste
Paiement à l'avance
Protection pour acheteur
Paiement à l'avance
Protection pour acheteur

Conditions de livraison

Lettre courrier A
2.50

Garantie

1 Monat Gemäss AGB
Aucune question n'a été posée jusqu'à maintenant.
Aucune offre n’a été faite pour le moment.

Signaler l'offre

Raison
Note pour le service client

Votre message a été envoyé avec succès.