Mit der Reife wird man jünger - 14.09.2017 16:57:00 - 1

Mit der Reife wird man jünger

Hermann Hesse

26 oct. 2017 16:48
2.50
+ Livraison : 1.80
L'incrément est de 0.50 . Placez une offre d'au moins 2.50 ou placez votre offre maximale.
Livraison (CH)
Lettre courrier B
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
D'occasion
Paiement
Vendeur depuis le 17.02.2009

Das Buch ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Mit grosser Schrift

Hesse gehört zu den Autoren, die das Glück hatten, alt zu werden und alle Lebensstufen auf charakteristische Weise erfahren und darstellen zu können. Zu den schönsten dieser Schilderungen gehören seine Betrachtungen über das Alter.

Hermann Hesse, geboren am 2.7.1877 in Calw/Württemberg als Sohn eines baltendeutschen Missionars und der Tochter eines württembergischen Indologen, starb am 9.8.1962 in Montagnola bei Lugano.
Er wurde 1946 mit dem Nobelpreis für Literatur, 1955 mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Nach einer Buchhändlerlehre war er seit 1904 freier Schriftsteller, zunächst in Gaienhofen am Bodensee, später im Tessin.
Er ist einer der bekanntesten deutschen Autoren des 20. Jahrhunderts.

Porto sparen. Stellen Sie sich Ihr eigenes Buecherpacket zusammen. 

Conditions de paiement

Vorauszahlung - bei Einzahlungen am Postschalter plus chf 1.50

Conditions de livraison

Lettre courrier B
1.80

Garantie

Aucune garantie disponible.
Aucune question n'a été posée jusqu'à maintenant.
Aucune offre n’a été faite pour le moment.

Signaler l'offre

Raison
Note pour le service client

Votre message a été envoyé avec succès.