Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Cannondale für den Alltag - 27.01.2018 13:19:00 - 1
Cannondale für den Alltag - 27.01.2018 13:19:00 - 2
Cannondale für den Alltag - 27.01.2018 13:19:00 - 3
Cannondale für den Alltag - 27.01.2018 13:19:00 - 4
Cannondale für den Alltag - 27.01.2018 13:19:00 - 5

Cannondale für den Alltag

Offre terminée 27 janv. 2018 13:19

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour 150.- .

Livraison (CH)
Retrait par l'acheteur
Disponibilité
Sous 5 jours ouvrables
État de l'article
D'occasion
Paiement
Vendeur depuis le 22.04.2011
Dieses Velo ist noch in einem recht guten Zustand. Es wurden zusetzlich ein paar sachen nachgerüstet, wie z.b gepäckträger oder die Lenkrad-erhöhung für angenemeres Fahren!  Besichtigung und Probefahrt nach Absprache erwünscht!

Conditions de paiement

Paiement en espèces
Paiement au retrait de l'article

Conditions de livraison

Retrait par l'acheteur
Retrait par l'acheteur

Garantie

Aucune garantie disponible.
Hallo supermarioo
Welche Rahmengrösse hat das Velo? L, M oder S? 
MfG
Guten Abend, es hat dir Rahmengrösse S. Mfg
Hallo was ist die radgrösse 26 oder 28 Zoll und habt ihr das Schutzblech für das Vorderrad auch noch?  LG 
Guten Morgen, 
Tut mir leid ich war abwesend. 
Ich kenne mich mit Velos leider nicht gut aus, wo kann ich es nachschauen? Vorderes schutzblech ist keines vorhanden. Lg
dann bitte den Durchmesser vom Rad messen und zwar von oben nach unten aber ohne pneu dann kann ich nachmessen müsste die Antwort aber heute noch haben.  Danke 
So ich habe jemanden gefragt der Ahnung hat, es sind 26 Zoll Räder. Danke
ok danke und warum haben sie das vordere Schutzblech entfernt?  Gibt es noch andere defekte,  was für eine Schaltung. Wie viel gänge, max belastungsgewicht?  Welche Reifen?  Licht scheint auch zu fehlen.  Hat es wenigstens eine Glocke?  LG 
Wie gesagt ich kenn mich nicht so aus mit bikes. Am besten kommen sie es besichtigen. 
Bitte fragen beantworten.  LG 
Das schutzblech war während unserem Besitz nie vorhanden. Jedoch hat es am Rahmen selber hinter dem Rad ein spritzschutz und dies war föllig ausreichend für unsere Zwecke.
Eine Glocke ist ebenso vorhanden. Das Licht muss man selber aufrüsten, sollte aber keine grosse Sache sein. Wegen der Belastbarkeit usw. kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Am besten Sie komme  das Bike besichtigen. 
Kann man das Fahrrad besichtigen ? 

Danke im voraus für die Antwort.

LG
Mio
Ja das bike kann besichtigt werden, jedoch erst am wochenende, da ich geschäftlich unterwegs bin.
Samstag ab 07.00 Uhr würde schon gehen. 
Schlagen Sie mir einen Besichtigungstermin vor
samstag 09:00?
Ja das ist gut: abgemacht Sa. 09.00uhr. 

Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus poser de questions.

Aucune offre n’a été faite pour le moment.