Trockentauchanzug Waterproof Draco

Neue Neopren-Halfmanschette + neue Schuhe

20 déc. 2017 11:21
300.-
+ Livraison : 10.-
L'incrément est de 5.- . Placez une offre d'au moins 300.- ou placez votre offre maximale.
600.00
+ Livraison : 10.-
Livraison (CH)
Colis courrier B
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
D'occasion
Paiement
Vendeur depuis le 31.05.2004

Mein treuer Begleiter wird nicht mehr gebraucht und wünscht sicher einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin.

Anzug ist in gutem Zustand in sehr einfach zu tauchen, da er einen guten anliegenden Schnitt hat. Ich habe noch einiges an Zubehör (Handschuhsystem, Haube etc.), welches preiswert dazu gekauft werden könnte.

Ein Unterzieher von Waterproof ist dabei. Flies 2-Teiler + warme Flies-Socken.

Ich bin 187cm und ca. 85kg. Der Anzug passt so perfekt. Etwas Spielraum besteht in beide Richtungen... Einfach melden und jederzeit zur Anprobe vorbeikommen.

Grösse: Men's ML/t

Es wurden eine neue Halsmanschette und neue Stiefel für 300.- montiert.

ACHTUNG: Das Handschuhsystem und die Haube auf den Bilder sind nicht dabei, können aber dazu gekauft werden.

Conditions de paiement

Paiement en espèces
Paiement au retrait de l'article

Conditions de livraison

Colis courrier B
10.-

Garantie

Aucune garantie disponible.
Kann ich ihre handynr haben?
076 411 80 29
Hallo Dadero, wie alt ist der Anzug und wie viele TG hat der Anzug? Gruss sfaue 
Hallo,
Der Anzug ist ca. 7-jährig und erlebte bis jetzt ca. 150 TGs. Die Schuhe waren durch, weshalb ich nun neue Bare-Schuhe mit besserer Lebensdauer montieren liess. Auch die neue Neopren-Halsmanschette (vorher Latex) sollte die Wartung minimieren. Der Anzug ist einem sehr soliden Zustand. Ich habe die Reparaturen in der Höhe von 300.- eigentlich gemacht, weil ich dachte, nochmals viele TGs damit zu machen.

Für Anprobe/Besichtigung einfach melden: 076 411 80 29
Aucune offre n’a été faite pour le moment.

Signaler l'offre

Raison
Note pour le service client

Votre message a été envoyé avec succès.