Cette offre est terminée.

Glenfiddich Experimental Series ProXX - 07.11.2017 5:58:00 - 1

Glenfiddich Experimental Series ProXX

Offre terminée 7 nov. 2017 5:58

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour 58.- .

Livraison (CH)
Colis courrier B
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
Neuf avec emballage d'origine
Paiement
Vendeur depuis le 19.08.2008

Glenfiddich Experimental Series Project XX 70cl 47%vol.

20 brillante Experten – ein überragender Whisky


Für Project XX brach Brian Kinsman mit den gängigen Konventionen der Whiskyproduktion. Er lud 20 Whiskyexperten aus weltweit 16 Nationen nach Dufftown ein und liess sie jeweils ein Fass aus den Lagerbeständen der Glenfiddich Brennerei auswählen. Die Auswahl reichte von jahrelang in Port Pipes gelagerten Whiskys bis hin zu alten Sherry-Fässern und Ex-Bourbon-Eichenfässern. Brian vermählte die Fässer meisterhaft: Er wollte einen Whisky schaffen, der nicht nur einzigartig sein, sondern auch den unvergleichlichen Facettenreichtum der individuellen Fässer wahren sollte.

Conditions de paiement

Barzahlung bei Abholung / Vorauszahlung Bank bei Versand

Conditions de livraison

Colis courrier B
9.-

Garantie

Aucune garantie disponible.
Aucune question n'a été posée jusqu'à maintenant.

Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus poser de questions.

Aucune offre n’a été faite pour le moment.